Aktuelles aus dem Club

 

 

30pro

Mit viel Liebe haben Heinrich und Lydia Muth ihr Museum zusammengestellt.

Fotografieren und Filmen ist erwünscht.

Wie finde ich die Scheune ?

Von Oberthulba nach Hassenbach dann weiter nach Katzenbach. Nach dem Ortsschild den Berg hinunter. Vor der Kirche auf der linken Seite durch die Einbahnstraße und links halten. Nach dem 2. Haus findet man die Scheune. Ist groß angeschrieben. Parkplätze sind in der Straße vorhanden.

Nach dem Museumsbesuch lädt der Film- und Fotoclub alle Beteiligten zu einer Tasse Kaffee und einem Stück Blechkuchen am Museum ein. Für die Kinder gab es Kaba.

Danach war Treffen im Vereinsheim in Westheim angesagt. Es wurde kräftig Brotzeit gemacht.  Es gab einiges zu erzählen.

Eintritt, Kaffee und Kuchen sowie die Brotzeit hat der Verein spendiert.

 

Bilder vom Besuch von Emilio Greß

20pro2

20pro3

20pro1

Es war ein schöner Tag. Ich bedanke mich bei allen Helfern und freue mich schon auf den nächsten Clubabend.

Der Vorstand.